Designvorlage
    Home Union  
    Fussball  
    Tennis  
    Stocksport  
    Schi  

Das nächste Event

Tage       Std.          min.         Sek.

Countdown

Only days : hours : mins : secs up to the event!

Duocup Abschluß

Di. 26.10.2017  ab xx:00 Uhr

Termine

Keine Einträge gefunden

13.10.2014 07:59 Von: Ing. Robert Höglinger

Putzleinsdorf siegt beim Pokalturnier in Lembach


Am 12.10.2014 fand das Pokalturnier der Union Lembach in der Stockhalle Putzleinsdorf auf Asphalt statt.

Die Mannschaft der DSG Union Putzleinsdorf konnte den Heimvorteil nutzen und siegte mit "relativ" großem Vorsprung auf die Union Neustift.
Die DSG Union Putzleinsdorf startete mit 9 Siegen in Folge und ging ungeschlagen in die Pause.

Nur das letzte Spiel gegen die Union Neustift wurde knapp verloren, wobei vielleicht die mitlaufende "Bierwette" eine zu hohe Nervenanspannung für Putzleinsdorf war.

Für Putzleinsdorf am Start waren:
Thomas Leitner, Gottfried Peer, Bernhard Falkinger, Robert Höglinger

Ergebnisliste Pokalturnier Lembach