Designvorlage
    Home Union  
    Fussball  
    Tennis  
    Stocksport  
    Schi  

Das nächste Event

Tage       Std.          min.         Sek.

Countdown

Only days : hours : mins : secs up to the event!

Duocup Abschluß

Di. 26.10.2017  ab xx:00 Uhr

Termine

Keine Einträge gefunden

21.09.2014 07:49 Von: Ing. Robert Höglinger

Sanierung der Stockbahnen in der Stockhalle Putzleinsdorf


Am Montag den 15. Sep. 2014 starteten wir die letzte Etappe der Sanierung der Stockbahnen.
Da die neue Beschichtung auf alten Linien nicht so gut hält, wurde mit dem Abfräsen (Schleifen) der alten Linien begonnen.
Dann wurden mit einem Hochdruckreiniger aller Felder gewaschen und die zwei Bereiche mit 20x9m abgeklebt.
Als erstes wurde der abgeschliffene Teil der Linien wieder mit der Beschichtung Bahnfix von Vialit aufgefüllt. Nach einem Tag Trocknung wurde noch einmal mit einem Sand-Bahnfixgemisch nachgespachtelt wo die Fräsmaschine getestet wurde.
Am Freitag Nachmittag wurde dann die neue Beschichtung unter grossem "Schweißverlust" aufgetragen und abgezogen.
Am Samstag gingen wir mit "Schabern" über die neue Fläche um die Spitzen wegzuschaben und somit die Bahn schneller zu machen. Anschließend musste wieder die ganze Halle abgesaugt werden.
Am Sonntag wurde das "Einmessen" durchgeführt und die Schablone für die Linien zusammengebaut.
Am Montag erfolgt nun das Aufspritzen der neuen Linien.